[Ankündigung] Beautyjunkies - Adventskalender 2013

Ich bin immer wieder 'geschockt', wenn ich in den Kalender schaue und feststelle, dass wir schon Ende November haben. Jedes Jahr kommt es doch wieder überraschend, das Weihnachtsfest.


Um euch auch dieses Jahr das Warten auf Weihnachten zu versüßen, habe ich mich einer Gruppe von Bloggerinnen angeschlossen und wir präsentieren euch einen Adventskalender mit vielen Überraschungen.
Vom 1. bis zum 23. Dezember findet ihr jeden Tag auf einem anderen Blog ein Türchen mit einem Gewinn. Am 24.12. steht eine ganz besonderes Überraschung an - lasst euch also überraschen. 



Mein Türchen öffnet sich am 01. Dezember um 8.00 Uhr und bleibt 24 offen.




 









 Hier nochmal alle Teilnehmerinnen und deren Türchen-Nummer:

1. Ich
2. Moni von Glam & Shine
3. Mia von Nailpolish Lolitas
4. JuJu von Jujus Wonderland
6. Denise von Zuckerwattewunderland
7. Ella von Urban Cinderellas
8. Sofie von  Generationcouture
9.Elli von Ellismonsterwelt
10. Vanessa von world of beautys
11. shalely von  Beautystories aus Hamburg
12. Moni von  Glam & Shine
13. Susanne/Binara von Binaras Blog
14. Janine von all the pretty things
15. A.R.I. COSMETICS von A.R.I. cosmetics
16. Linda von Lindchens world
17. Faralalia von feel the beautyinside
18. Susanne von Sahne Kitsch Couture
19. Kadda von nice things in life
20. Sternchen0081 von  Fashionvictim81
21. Jenny von Zuckergrafie
22. Bambi – Bambi does
23. Linda von Lindchens world
24. –––– ALLE –––––

1 Kommentar:

  1. Schöne Idee! :)

    Das mit der plötzlich über einem hereinbrechenden Weihnachtszeit kenne ich. Bisher ist hier echt noch GARNIX weihnachtlich dekoriert worden und an die noch vielen fehlenden Geschenke mag ich überhaupt nicht denken... ;)

    LG Su

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment