[Blogparade] Silvester Look 2015

Ich habe mich der Blogparade von Talasia angeschlossen. Diesmal, natürlich passenderweise zum Ende des Jahres, soll es um den Silvester Look gehen.




Mein Silvester Look

Ich habe mir vorher schon überlegt, dass es etwas mit ordentlich Glitter sein soll. Glitter nutze ich nun nicht sooft, habe aber doch einige da ;-) Da ich hauptsächlich dunkle Klamotten trage, sollte mein AMU nicht auch noch dunkel, sondern etwas bunter sein.





 Zuerst habe ich das Lid mit einem dunkelgrauen Lidschatten grundiert. 
Eine echt Glitterbase habe ich nicht da, aber eine Base speziell für Pigmente, die ich irgendwann mal von Essence gekauft habe. Diese Base habe ich vorsichtig über den Lidschatten getupft.

Den Glitter habe ich mir dann auf einen kleinen Spiegel gestreut, damit ich besser mit dem Glitter arbeiten kann. Zum Auftragen habe ich mir einen Schwammapplikator genommen. Ja, es geschehen noch Zeichen und Wunder und ich nutze diese Teile. Diesen Schwammapplikator habe ich erst in etwas Lidschattenbase getunkt und dann in den Glitter und so dann leicht aufs Auge getupft.
Es sind zwei verschiedene Glitter. Ein recht feiner von Essence in pink und ein 'Konfetti' Glitter von LA Girl.

Danach noch einen schwarzen Lidstrich und viel Mascara :-)










Hier könnt ihr nochmal alle Teilnehmer und deren Make-ups ansehen.

Kommentare:

  1. uuuuh der Konfetti Kram ist ja toll ^.^ sieht sehr cool aus

    AntwortenLöschen
  2. so coole glitzerpartikel <3 du funkelst total schön!

    AntwortenLöschen
  3. Huii, das ist ja bunt und perfekt für Silvester. Ich persönlich werde eher Smokey Eyes tragen aber sicherlich inspirierst du andere Leserinnen damit. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  4. Oh welchen Lippenstift haste denn da genommen? Sieht toll aus!!!

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment