Rival de Loop - The golden 20s LE - Lidschattenpalette

Gestern habe ich euch bereits eine Übersicht zu den Produkten aus der Rival de Loop Limited Edition 'The golden 20s' gegeben *hier*

Ich hatte erst überlegt, einen großen Post zu tippen, in dem ich auch die ganzen Swatches und AMUs zeige, aber das ist einfach zuviel. Daher jetzt nochmal Post zu den einzelnen Sachen. Gefällt mir so einfach besser, auch wenn das mehr Arbeit bedeutet.



Rival de Loop - The golden 20s Limited Edition 
Eyeshadowpalette



Verpackung

Die Palette ist aus schwarzer fester Pappe um die noch ein dünner Schuber gestülpt ist.
Ich mag das Design in schwarz-golden.

Hinten auf dem Schuber sind die Farben aufgedruckt. Oder naja, irgendwelche Farben, denn so richtig passend sind sie nicht, wie ich finde.

Eigentlich sind mit Aufrducke auf Paletten nicht so wichtig, weil sie selten dem entsprechen, was sich wirklich in der Palette befindet. Aber die Palette ist zugeklebt und man kann nicht reinschauen. Zudem gibt es keine Tester. 
Da fragte ich mich, ob die Palette auch von Leuten gekauft wird, die sich nicht über alles neue informieren, so wie wir hier. Ich weiß, das kann mir egal sein, aber blöd gelöst ist es trotzdem.






Die Lidschatten

Die Palette enthält 15 Farben in verschiedenen Texturen. Von hell bis schön dunkel ist alles dabei. Die Farben sind nude gehalten und es sind keine knallige dabei. 
Was mir auf dem ersten Blick gleich gut gefällt sind die Namen unter den Lidschatten. Namen finde ich immer sehr schön. Klar, es macht die Lidschatten nicht besser, aber es fühlt sich doch gleich etwas hochwertiger an.








Die Swatches haben mich schon sehr überzeugt. Die Pigmentierung ist für den Preis mehr als in Ordnung, weswegen ich wirklich zufrieden bin.
Die matten hellen Farben sind jetzt nicht so sehr zu sehen, was aber eher an der Farbe an sich liegt, als an der Qualität.







Die Lidschatten in Action

Ich habe, wie so oft, wenn mich neue Produkte sehr überzeugen, die Palette gleich mehrere Tage hintereinander verwendet. 
Die Lidschatten lassen sich gut verarbeiten und haben nicht besonders gekrümelt oder so. Und auch nach dem Blenden war noch ordentlich Farbe auf dem Lid.

Beim ersten Make-up habe ich matte und schimmernde Farben gemischt, wobei mir das Ergebnis sehr gut gefallen hat.





Bei diesem Make-up habe ich mich mehr auf die schimmernden Farben konzentriert. Die beiden grau-silbernen Farben waren hier am Werk.










Dieses Make-up ist wieder sehr matt und dezent gehalten. Leider habe ich vergessen mit der normalen Kamera Bilder zu machen und so zeige ich euch die Handy-Bilder.




Fazit 

Ich kann diese Palette wirklich empfehlen. Sie hat eine gute Qualität zu einem kleinen Preis.



Kommentare:

  1. Ich finde die Farben der Palette sooo schön, hab die jetzt schon öfters gesehen. Vieleicht werde ich mir diese auch zulegen, wenn ich noch eine ergattern kann :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, unser Aufsteller war noch voll und da habe ich mir die Palette gleich mal zugelegt. Bisher bin ich sehr zufrieden und deine Looks gefallen mir sehr gut. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Lidschattenpalette sieht echt toll aus! Die Farben wären genau meins, aber ich habe zurzeit genug Kosmetikprodukte, haha.

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
  4. Sie sieht so hochwertig aus und das für das Geld.
    Eine tolle Palette wurde hier herausgebracht, schöner Look übrigens <3

    Liebe Grüße,
    Eva von http://blogunteranfuehrungszeichen.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass du zufrieden bist mit der Palette und dass auch für einen günstigen Preis gute Produkte erhältlich sind :)
    LG Binara

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mir die Lidschattenpalette auch geholt. Die ist echt super. Im Übrigen super schönes Amu!
    Liebe Grüße
    Moni von Glam & Shine

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die tolle Empfehlung! Die Palette wäre farblich auch was für mich.

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Pigmentierung ist wirklich super für den Preis!
    Und deine Looks gefallen mir auch total gut!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment