[Preview] Essence Trend Edition 'live.laugh.celebrate!'

Als ich von dieser LE die ersten Bilder sah, wusste ich, da muss ich mal wieder eine Preview tippen. Das ist ja sonst nicht so meins, aber ab und zu...

Wisst ihr was? Ich weiß noch genau als diese Marke in die Drogerien kam. Denn da hatte ich gerade mit meiner Ausbildung angefangen in einem Drogeriemarkt :-D Da war die Theke noch total mini und es gab nur wenige Produkte. Auch die Optik war noch nicht so super. Jetzt ist das schon was anderes. Und auch wenn ich wohl nicht mehr zur Zielgruppe gehöre, kaufe ich gerne die Produkte von Essence.

Und woran ich mich auch noch erinner, es gab schon mal eine Jubiläums-LE und ich meine, da habe ich noch eine Lidschattenpalette. Da werde ich mal auf die Suche gehen :D

Essence feiert von April bis Juni 2017 den 15. Geburtstag der Marke. Und dann wird auch die neue Trend Eidition erhältlich sein. 






Eyeshadows, Blushes, Highlighter und Lip Powder 
Und was mich am meisten freut, es gibt sie als Refill. 
Als die Paletten zum selbst zusammenstellen rauskamen, dachte ich daran wie schön es doch wäre, wenn es in den LEs auch Refills geben würde. Und jetzt gibt es sie :-) 


Eyeshadow

Essence sagt:
'Lidschatten in zehn unterschiedlichen It-Farben mit samtiger Textur zum Befüllen der Paletten.'




Highlighter Powder

Essence sagt:
'Für einen natürlichen Glow auf den Wangenknochen sorgt der pudrige Highlighter.'


Fixing Powder 

Essence sagt:
'Das transparente Puder fixiert den Partylook und macht ihn haltbar.'


Shimmer Blush
Essence sagt:
'Der seidige Blush in Apricot und Rosé verleiht dem Teint Frische.'


Lip Base

Essence sagt:
'Die helle Base bietet die ideale Grundlage, um danach das Lippenpuder aufzutragen:'


Lip Powder

Essence sagt:
'Schenken ein trendig-mattes Finish in Pink und Berry: die soften Lippenpuder.'




Paletten

Essence sagt:
'Die 4er und 8er Paletten können dank Click-Mechanismus ganz easy mit vier bzw. acht Favorites bestückt werden. Mit coolen, bunten Perlen im Deckel zum Schütteln. Create your own party-mix!'

Und, oh my, guckt euch mal die Paletten an. Hach, die sind hübsch (stellt euch jetzt mal meine Herzchenaugen dazu vor). Total hübsch.















Glitter Lipstick

Essence sagt:
'Für funkelnde Statement-Lips sorgen die Glitzer-Lippenstifte in Silber und Lila.'

Glitzer Lippenstifte? Na gut, passen zum Thema, aber mein Ding ist das nicht unbedingt. Anschauen werde ich sie mir aber sicher mal.





Mini Brush Set

Das sagt Essence:
'Stylishes Glitzer-Pinselset in Reisegröße mit Powder-, Eyeshadow, Eye Blender- und Lip-Brush.'

Optisch gefällt mir das schon mal sehr gut. Glitzer :-) Aber Reisegröße, mal sehen ob die überhaupt was taugen. Auch diese werde ich mir zumindest gern mal ansehen.





Make-up Bag

Essence sagt:
'Der absolute Hingucker auf der nächsten Party: die holografische Tasche, die Platz für viele Lieblingsprodukte bietet.'

Oh, die möchte ich gern haben. Eine tolle schimmernde Make-up Tasche.







Fazit:
Die LE sieht wirklich sehr interessant aus und ich werde wohl einige Sachen mitnehmen.
Besonders interessiert bin ich an den Paletten (auch wenn ich glaube, dass es hier bei Rossmann nur die kleine geben wird), den Lidschatten, der Tasche und den Pinseln :-D

Wie findet ihr die Sachen?

Kommentare:

  1. Dankeschön =)
    Ja echt klasse, bin auch begeistert :D
    Danke die wünsche ich dir auch.

    Echt cool, dass Essence schon 15 Jahre alt is.
    Die Trend Edition sieht super aus, die werde ich mir auch mal näher anschauen =)
    Vor allem die Lidschatten sind sehr hübsch und die Glitzer Lippenstifte. Lg

    AntwortenLöschen
  2. Da hat sich essence was sehr tolles einfallen lassen, die Verpackung sieht sehr toll aus, mal etwas anderes :). Mir gefallen alle Produkte aus dieser LE & ich hoffe, das ich einige ergattern kann.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment