P2 - neues Sortiment März 2017 - meine Ausbeute

Auch P2 hat im letzten Monat das Sortiment auf Frühling/Sommer umgestellt und ich habe mich ein wenig durch das Sortiment gestöbert.
Ich muss sagen, dass ich in den letzten Monaten immer weniger P2 gekauft habe. Sonst haben mich die LEs immer sehr interessiert, aber auch die fand ich in den letzten Monaten eher langweilig.

Auch bei der Sortimentsumstellung war jetzt nicht soviel dabei, was mich umgehauen hat.
Aber das ist auch gar nicht so schlimm, denn die ganzen für mich interessanten Drogeriemarken haben neue Sachen rausgebracht, da kann man nicht an jeder Theke viel Geld lassen, haha.




P2 - Sortimentsumstellung Frühling/Sommer 2017 - meine Ausbeute

Hier seht ihr meine kleine aber feine Ausbeute.




Bonbon matte eyeshadow '040 candy bar' und '010 afternoon naps'

Matte Lidschatten mag ich sehr gerne, also musste ich mir die Reihe natürlich mal näher ansehen.
Schade, dass es nur 4 verschiedene Farben gibt. Denn die Textur ist echt nicht schlecht.

Ich habe mich für ein helles grau und ein apriot entschieden.
 




Swatches:

Ich habe auf der Rival de Loop Young Lidschattenbase geswatcht und schon beim Swatchen machten sich die Lidschatten ganz gut.
Ein bisschen krümelig sind sie, ja, aber damit komme ich ganz gut zurecht. 

Bisher habe ich nur den grauen verwendet und finde ihn echt schön. Eine wirklich schöne Farbe, die sich am Auge echt gut verarbeiten lässt. Keine 10 Schichten oder ewiges Blenden sind nötig.
 


 Care kiss lipbalm '020 berry splash' und '010 apricot bubbly'

Die fand ich einfach zu niedlich, daher musste ich sie unbedingt mitnehmen. Herzformen und Muster locken mich doch immer wieder an :-D

Wie der Name schon sagt, sind es Lipbalms und somit nicht so krass pigmentiert. Aber das ist gar nicht schlimm. Gerade auf der Arbeit mag ich sowas gerne, denn da kann ich nicht andauernd kontrollieren, ob der Lippenstift noch an Ort und Stelle hängt. Auch kann man schnell mal ohne Spiegel ein bisschen Farbe auf die Lippen bringen.





Swatches:

Die Swatches spiegeln ganz gut die Pigmentierung wider.




2in1 lip pot '020 candy bouquet'

 Diese Art Produkt fand ich gleich interessant und als ich dann die Farbe entdeckte, habe ich mich für diese entschieden :-) Eine leicht metallische Nudefarbe.


Die Dose besteht eigentlich aus zwei Produkten. 
Auf der einen Seite findet man den matten Lippenstift und auf der anderen Seite ist ein Gloss. Man kann die Produkte getrennt verwenden, aber auch zusammen.
Ich konnte das bisher nicht, denn der Gloss ist einfach nur wie Wackelpuddig. Da lässt sich überhaupt kein Produkt entnehmen.
So schön ich die matte Seite finde, so schrecklich ist die andere Seite.
 


Swatches:

Die Farbe ist wirklich sehr matt, hat aber doch ein metallisches Finish.
Die Farbe ist eher nudig, leicht ins Rosenholz gehende.




Blooming MONOI Mascara 

Ja, ich gebe zu, dieser Kauf wurde hauptsächlich wegen der Optik getätig. Denn bisher hatte ich nicht eine einzige Mascara von P2, die mir zugesagt hat.



Zu diesem Produkt kann ich noch gar nichts sagen. Ich werde die Mascara erst aufmachen und anfangen, wenn ich eine Mascara aufgebraucht habe.
Zur Zeit habe ich mehrere in Gebrauch und das reicht dann auch erstmal.




Habt ihr etwas von den neuen Sachen mitgenommen?

 

Kommentare:

  1. Die Lip Balms sehen einfach super süß aus - muss ich mir mal anschauen. Mit dieser Mascara habe ich auch schon geliebäugelt...
    Liebe Grüße,
    Christina ♥ https://caliope-couture.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist ja wirklich eine tolle Ausbeute! Die Sachen sehen sehr cool aus! :)
    Allerliebste Gruesse, Rahel - www.justrahel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Das habe ich wirklich, Rossmann hatte einfach zu viele gute Sachen :D Dankeschön.

    Eine schöne Ausbeute aus dem neuen p2 Sortiment, hab mich dort noch gar nicht so genau umgeschaut die letzten Male.
    Vor allem der graue Lidschatten gefällt mir sehr gut. Aber auch der leichte pinke Lippenstift is hübsch. Mal sehen was ich mir so mitnehmen werde. Lg

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin noch gar nicht dazugekommen, mir das neue Sortiment anzuschauen. Das muss ich bald mal nachholen. Alle anderen sind da immer so fix aber so kann ich wenigstens Reviews abwarten. :D An sich bin ich jetzt erst einmal nicht so sehr angefixt von deinen Produkten aber wenn ich dann einmal vor der Theke stehe, kann sich das ganz schnell ändern, hihi. :D

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Farbe von dem Lippot wunderschön und bin auf das Mascarabürstchen gespannt. ♡

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du dir ja schöne Sachen ausgesucht. Die Lipbalms sehen toll aus. Ich werde mir vermutlich nichts kaufen.

    AntwortenLöschen
  7. Oh die Farbe des Lip Pots ist super schön! Der wäre mir sonst gar nicht ins Auge gefallen!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne p2 Ausbeute! Ich finde die Lipbalms total niedlich und sie erinnern mich immer an die Glücksbärchis. :D

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  9. Mich spricht diese LE leider gar nicht an, vieleicht die nächste wieder :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Die Lidschatten finde ich sehr hübsch, sowohl von der Farbe her als auch von der matten Textur :)

    LG Binara

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment