Rival de Loop Young - I heart unicorns - Limited Edition




Rival de Loop Young - I heart unicorns Limited Edition

Vielleicht habt ihr es schon mitbekommen. Rossmann hat innerhalb der Marke Rival de Loop Young letzte Woche eine Limited Edition mit Einhörnern herausgebracht.
Einhörner sind ja immer noch total gehypt. Man findet sie überall aufgedruckt, sei es auf Kosmetikprodukten, Lebensmitteln oder sogar Toilettenpapier.
Alles muss ich da nicht haben, aber bei ein paar Sachen habe ich mich doch mitreißen lassen.
Wie auch bei dieser LE, wo ich recht schnell nach bekanntwerden der LE auf die Jagd gegangen bin.
 

 


Hier seht ihr meine gesamte Ausbeute, die ich euch heute kurz zeigen möchte. Das wird keine ausführliche Review, aber diesmal möchte ich euch die Sachen schnell zeigen, damit ihr vielleicht auch noch auf die Jagd gehen könnt. 
Falls der Aufsteller schon leer ist, guckt einfach nochmal rein. Hier zumindest werden die LEs von Rival de Loop Young aufgefüllt. 

Ich habe aus der LE echt alles mitgenommen, außer die Schimmercreme in der Tube. Die hat mich so gar nicht interessiert.





Rainbow Shimmer Eyeshadow Palette

Das sagt Rival de Loop:
'Magischer Regenbogenglanz: Die 6 hochpigmentierten Farben der Rainbow Shimmer Eyeshadow Palette haben einen Metallic-Glow-Effekt und sind perfekt aufeinander abgestimmt. Sie sind auch für das Setzen von Highlights auf Gesicht und Körper geeignet.'

Diese Palette enthält 6 verschiedene Highlighter, die man für die Augen oder auch das Gesicht verwenden kann. Sie soll ein Dupe zu einer Highlighter-Palette von Anastasia Beverly Hills sein. Ich besitze die Palette nicht, kann also nichts dazu sagen.
Ich habe vor, die einzelnen Farben im Gesicht zu verwenden. Für die Augen sind sie mir zu schwach. Höchstens wohl zum Highlight im Innenwinkel.








Swatches:

Mir gefallen die Swatches schon mal ganz gut.
Natürlich trägt man die Highlighter nicht so dick im Gesicht auf, wie ich das hier zeige, aber ich wollte, dass die Farben auf den Bildern richtig gut rauskommen. 







Lip Butter mit Regenbogen-Glitzer

Das sagt Rival de Loop:
'Die Lip Butter duftet herrlich nach Vanille und lässt die Lippen in Regenbogen-Glitzer erstrahlen.'

Dieser Lipbalm riecht angenehm nach Vanille, nicht zu künstlich.
Zur Pflegewirkung kann ich noch ncht viel sagen.
Was ich aber sagen kann, meine Lippen haben nach dem Auftrag keinen Regenbogen-Glitzer ;-) Die Glitterpartikel kommen zum Glück kaum raus.
Die Dose finde ich total niedlich. Schön auch, dass sie eingeschweißt war. Also musste man keine Angst vor Fingerpatschern haben.




Nail Sticker

Das sagt Rival de Loop:
'Die Nail Sticker mit ihren niedlichen Motiven lassen sich ganz einfach auftragen und sind auch für künstliche Nägel geeignet.'

Ich nutze nicht so oft Nagelsticker, weil ich sie nicht so schnell aufbrauchen möchte und sie daher eher zurückhalte.
Diese fand ich aber so niedlich, dass ich sie mitnehmen musste.






Rainbow Highlighter 

Das sagt Rival de Loop:
'Der Rainbow Highlighter sorgt für schimmernde Akzente in Regenbogenfarben - ob auf den Wangenknochen, dem Nasenrücken oder unter den Augenbrauen.'

Bei diesem Produkt war ich erst skeptisch, denn die Verpackung sieht nicht besonders toll an und das Produkt selber riecht sehr unangenehm.
ABER als ich dann zum ersten mal swatchte war ich doch begeistert. Ich hatte eine kreidige, staubige Farbabgabe erwartet, aber so war es gar nicht. Die einzelnen Farben haben einen tollen Schimmer und zusammen ergeben sie einen schönen Highlighter.







Swatches:

Leider kommt der schöne Schimmer auf  den Fotos gar nicht rüber, schade. 
Der türkise Streifen hat sogar einen schönen Duochrome-Effekt. 



Hier habe ich alle Farben zusammengemischt.
Natürlich kommt es hierbei drauf an, wo man mit dem Pinsel am meisten herumgewirbelt hat. Ich habe versucht gleichmäßig durch alle Farben zu streichen.
 


Nail Polish 

Das sagt Rival de Loop:
'Die zwei Nagellack-Nuancen mit ihren funkelnden Glitzerpartikeln verleihen den Nägeln einen magischen Glanz.'

Das sind zwei wunderschöne Glittertopper, wie ich finde. Sie machen, besonders auf dunklen Nagellacken einen tollen Effekt. Solo würde ich sie eher nicht tragen.




Wie findet ihr die LE? Habt ihr was mitgenommen?

Kommentare:

  1. Liebe Faye,
    Wahnsinn, wie sehr die Kombi aus Regenbogen, Glitzer und Einhörnern auf die Käufer wirkt. Ich hätte früher auch sofort großzügig zugegriffen. Sehr süße Optik und noch günstig dazu.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, bei Glitzeroptik (ich nutze Glitzer zum Schminken gar nicht mehr) kann ich auch schlecht nein sagen.
      Ich hätte wohl nicht alles mitnehmen müssen, aber wie es dann so ist, steht man vor einem vollen Aufsteller und wird verführt.

      LG

      Löschen
  2. Schöne Sachen, vor allem die Lidschatten und der Rainbow Highlighter gefallen mir gut.

    LG Binara :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die beiden sind auch meine Favoriten :-)

      Löschen
  3. Ich finde die LE leider viel zu kitschig, ich mag Einhörner total aber das ist mir doch etwas zu viel :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine ganze LE mit Einhörnern ist echt viel, das stimmt. Aber war klar, dass jeder noch was vom Einhorn-Kuchen haben will und nochmal schnell eine LE rausbringt :-D

      LG

      Löschen
  4. Also ich muss gestehen, dass ich die Aufmachung und die Produkte dann doch etwas zu kitschig finde. Mittlerweile nervt mich der Hype auch nur noch. :D Daher habe ich mir die Produkte bisher auch gar nicht angesehen, hihi. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde mittlerweile auch, dass es zuviel ist. Ach, schon bei den Balea Duschen fand ich es öde... Aber bei dieser LE konnte ich dann doch nicht nein sagen.

      LG

      Löschen
  5. Ich finde die Idee ganz niedlich, jedoch bin ich kein so großer Freund von Schimmer & Glitzer. Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  6. Den Higlighter und die Palette finde ich ja mal echt cool! Finde es toll, dass RdL nun auch sowas rausgebracht hat.

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Einhorn LE total niedlich! Heute habe ich mir die Lidschattenpalette gekauft. Der Highlighter war leider benutzt, sonst hätte ich ihn mir auch mitgenommen.

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment