Aufgebraucht im April 2017

Im letzten Monat hat sich wieder einiges an Müll angesammelt :-D
Zwischendrin dachte ich wieder, ob ich nicht einfach alles wegschmeiße und nichts darüber schreibe, aber dann habe ich doch erstmal alles aufgehoben. Jetzt freu ich mich, denn eigentlich machen mir diese Posts doch Spaß ;-)



Aufgebraucht im April 2017







Treaclemoon Marshmallow Heaven

Das sagt der Hersteller:
'- Knuddelsüßer Naschkatzenduft
- Fabelhaft zärtlich zur Haut
- Viel- und feinschäumend'

Das sage ich:
Wie es mir bei den meisten Treaclemoon Duschgelen so geht oder besser gesagt bei Duschgelen, die es in so großen Flaschen gibt, ging mir der Duft irgendwann ziemlich auf die Nerven. Der Duft war schön süß, was ich eigentlich ganz gerne mag.
Ich war aber froh, als die Flasche endlich leer war. Und das wird wohl auch erstmal die letzte in dieser Größenordnung sein. Eine habe ich noch von Treaclemoon, aber danach gibt es dann keine neue mehr ;-)

Nachkaufen?
Nein.

Isana Cremedusche Snowwhite

Das sagt der Hersteller:
'Die ISANA Cremedusche Snow White mit Schneeglöckchen- & Vanille-Milch-Duft ist das Sinnbild von reiner Schönheit und bietet Ihnen zudem eine optimale Pflege. Erleben Sie ein märchenhaftes Duscherlebnis für Körper und Sinne.
  • mit Schneeglöckchen- & Vanille-Milch-Duft'
Das sage ich:
Als es noch kälter war, fand ich den Duft noch sehr angenehm, schön warm-vanillig.
Aber jetzt möchte ich lieber auf meine fruchtigen Duschgele rausholen und verwenden. Daher war ich auch froh, als die Flasche leer war (sage ich oft, oder :-D?)

Nachkaufen?
Nein.

Nivea verwöhnendes Body Soft Soufflé

Das sagt der Hersteller:
'- Zieht schnell ein und hinterlässt ein geschmeidiges Hautgefühl 
- Wertvolle Shea-Butter kombiniert mit Hydra IQ versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit 
- Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt'

Das sage ich:
Diese Creme fand ich echt gut und habe sie gerne verwendet.
Ich muss mich immer überwinden, mich jeden Tag einzucremen. Zumindest meine Beine vertragen das ruhig jeden Tag. Aber ich habe immer keine Lust. Vor allem auch wegen dem unangenehmen Gefühl, wenn man frisch eingecremt in eine Jeans steigt.
Aber da ich wirklich viele Cremes habe, bin ich gerade am Aufbrauchen.
Zu dieser Creme, sie hat die Haut sehr schön gepflegt und zog auch relativ schnell ein. Der Duft war super, ich liebe einfach den Nivea Duft.

Nachkaufen?
Später evtl.

Treaclemoon wild cherry magic

Das sagt der Hersteller:
'- Kirschsüßer Zauberduft zum Wegträumen
- Fabelhaft zärtlich zur Haut
- Viel- und feinschäumend'

Das sage ich:
Ein Glück, dass ich nur eine kleine Größe gekauft habe...
Im Fläschchen gefiel mir der Duft wirklich gut, aber ich kenn mich ja. Ein halber Liter Duschgel ist wirklich viel... daher erstmal die kleine Größe.
Und was war? Auf meiner Haut hat mir der Duft überhaupt nicht mehr gefallen. Es roch einfach komisch und von Kirsche war auch nicht mehr zu riechen.

Nachkaufen?
Nein.
 



Schauma Honig Creme Shampoo

Das sagt der Hersteller:
'- Aufbau-Shampoo
- Intensive Nährpflege & Kraft
- mit wertvollem Honig-Extrakt
- Für brüchiges und sprödes Haar'

Das sage ich:
Ich mochte das Shampoo recht gerne. Die passende Spülung hatte ich ja schon im letzten Monat geleert. Eine zweite Flasche habe ich davon nicht gekauft, sondern einfach Sprühspülung für den Rest verwendet.
Ob ich es nochmal kaufe weiß ich noch gar nicht.

Nachkaufen?
Vielleicht.

Rexona Cotton dry Deospray und Deocreme

Das sagt der Hersteller:
'Rexona Deospray Long Lasting Protection Cotton Ultra Dry enthält keinen Alkohol und besitzt das 48h-MotionSense-System. Es ist ein zuverlässiger Anti-Transpirant.'

Das sage ich:
Eigentlich gehört das Deo mehr in die Kategorie 'wird immer wieder leer', aber ich wusste gar nicht, ob ich es euch schon mal gezeigt habe.
Nachdem ich in der letzten Zeit immer mal wieder mit anderen Deos rumprobiert habe, muss ich sagen, Rexona ist für mich am besten und ich sollte dabei bleiben.
Vor allem sollte ich die Finger weglassen von diesen ganzen günstigen Eigenmarken-Deos. Da habe ich wirklich noch keins gefunden, dass bei mir gut wirkt.
Daher nur noch Rexona :-D Für normale Tage Deospray und für die schweißtreibenden Tage habe ich die Deocreme.

Nachkaufen?
Ja.

 Nivea Handcreme intensive Care

Das sagt der Hersteller:
'Die NIVEA Intensive Care Hand Creme schenkt trockenen Händen intensive Pflege. Die Formel mit Mandel-Öl versorgt die Haut 24 h mit intensiver Pflege. Für wunderbar geschmeidige Hände.'

Das sage ich:
Ich habe diese Handcreme gekauft, weil ich dachte, sie ist ein guter Ersatz für meine Nivea Handcreme, die aus dem Sortiment genommen wurde.
Diese Creme ist okay, aber leider kein Ersatz.
Meine vorige Handcreme war reichhaltig, zog aber trotzdem schnell ein. Und diese hier braucht immer etwas und man hat schon etwas länger schmierige Hände. Und die Pflegewirkung ist auch nur so lala. Nee, die möchte ich nicht nochmal haben.

Nachkaufen? 
Nein
 


Peeling und Gesichtswasser, die in den Müll gelandet sind.
Ich habe mittlerweile eingesehen, dass man an die Unreinheiten nicht mit diesen scharfen Zeug ransollte ;-)

Essence the false lashes mascara extreme volume & curl

Das sagt der Hersteller:
'Die essence Wimperntusche the false lashes mascara extreme volume & curl für vollere, längere, geschwungene Wimpern und einen extremen Falsche-Wimpern-Effekt. Die geschwungene Faserbürste sorgt für vollere, geschwungenere Wimpern und die Textur umhüllt jede Wimper für einen perfekten Falsche-Wimpern-Effekt und zusätzlichen Schwung. Die Verträglichkeit der Wimperntusche ist augenärztlich bestätigt.'

Das sage ich:
Am Anfang eine super Mascara, die ich sehr gerne verwendet habe. Sie macht tatsächlich längere und vollere Wimpern.
Allerdings würde sie mit der Zeit etwas krümelig, was dann unschön an den Wimpern hing.
Ich würde sie aber dennoch nochmal kaufen :-)

Nachkaufen?
Ja.

 Essence little eyebrow monsters - eyebrowfixing gel

Das sagt der Hersteller:
'in topform! das gel fixiert die natürlichen augenbrauen und sorgt dafür, dass sie den ganzen tag in shape sind. dank der transparenten textur ist das gel für alle haartypen geeignet.'

Das sage ich:
Ich habe es zwar häufig benutzt, aber so richtig zufrieden war ich nie. Mir hat dieses Gel zu wenig halt gegeben.
Ich habe ich ziemlich störrische Augenbrauen und brauche daher etwas stärkeres, haha.

Nachkaufen?
Nein.
 

Isana med Ultra sensitiv Feuchtigkeitscreme

Das sagt der Hersteller:
'Die ISANA med Ultra Sensitiv Feuchtigkeitscreme wurde speziell für sehr empfindliche & sensible Haut entwickelt. Die Wirkstoffkombination mit Panthenol und Allantoin beruhigt die Haut, Shea Butter und Mandelöl unterstützen die Hautbarriere und sind reich an essentiellen Fettsäuren und Phytosterolen. So kann die Haut Feuchtigkeit besser binden, bleibt geschmeidig und Spannungsgefühle werden gemildert. Vitamin E hat radikal-fangende Eigenschaften und unterstützt somit den Schutz der Haut vor UV-bedingten Umwelteinflüssen.'

Das sage ich:
Ich hatte ja zuvor die Sensitiv Creme von Balea. Als sie leer wurde, konnte ich nicht eben so zu DM und dachte, ich schau mal, ob ich bei Rossmann Ersatz finde. Tatsächlich gab es nun in der med Reihe auch eine Feuchtigkeitscreme.
Diese hat mir auch gut gefallen. Sie hat meine Haut gut gepflegt, ohne sie weiter zu reizen.

Nachkaufen?
Ja.


Ein paar Gesichtsmasken




Die üblichen Verdächtigen, die regelmäßig leer werden:

- Isana Einwegrasierer (stellvertretend für alle Marken, die ich so verwende. Habe da keinen Favoriten)
- Isana Reinigungstücher (ebenfalls stellvertretend für alle Marken, die ich so verwende)
- Ganier Mizellen Reinigungswasser
- MicroCell 2000 Repairlack
- Catrice Camouflage Cream
- Essence better than gel nails topcoat
- Balea Deotücher Sensitiv


Kommentare:

  1. Da hast du wieder einiges aufgebraucht, sehr fleißig =)
    So sehr ich die Treaclemoon Duschen teilweise liebe, werde ich mir auch keine Großen mehr kaufen, das is einfach viel zu viel vom selben Duft dann :D Ich mag das Marshmallow total gerne, habe davon aber nur die Handcreme und das passt auch von der Größe *lach*.
    Das Rexona Deo is eins meiner Liebsten, ich finde es hält ganz gut und der Duft is total angenehm, richtig wie frische Wäsche.
    Masken gehen bei mir auch immer am Meisten weg, aber gut sind ja auch immer nur 1-2 Portionen :D Die Lavendel Mousse hatte ich auch, die fand ich richtig angenehm.

    Einer tollen MayDay, ohja das war sie wirklich =)
    Das is echt schade, aber vielleicht ja nächstes Jahr wieder. Ich bin seit 2009 total im Festival-Fieber und möchte immer mehr sehen :D Wenn das böse Geld nicht immer wäre *lach*.
    Ach man kann ja auch nicht alles mögen, ich finde sowas immer super vor allem im Sommer =)
    Dankeschön werde ich haben =) Ja das war wirklich ein bisschen doof, aber scheint irgendwie ein wenig was schief gelaufen zu sein und dadurch wurde es verschusselt :D Lg

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Faye,
    ich glaube ich hab's schon mal geschrieben. Das Rexona ist mein Deo auf das ich mich 100pro verlassen kann. Hab schon so oft einem anderen die Chance gegeben, aber keines leistet so viel, wie das hier. Schade, von der dunkelblauen Nivea hätte ich mehr erwartet.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag solche Posts, also gut, dass du den gemacht hast. :) Bei manchen Duschbädern geht es mir oftmals auch so, dass ich die anfangs gut finde aber mit der Zeit, ist mir der Duft dann einfach zu anstrengend. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  4. Das Rexona Deo kaufe ich auch immer wieder nach. Finde das auch total super.

    AntwortenLöschen
  5. Ich schreibe und lese Aufbrauchposts immer am liebsten :)

    LG Binara

    AntwortenLöschen
  6. Hach der Microcell 2000 - große Liebe und der Essence Topcoat liegt auch schon bei mir zu Hause zum Vergleich. Da hast du mal wieder einiges platt gemacht. Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  7. Ich benutzte die treaclemoon Duschgele auch immer zum baden weil sonst sind die Flaschen mir auch zu groß, ich mag nämlich die Abwechslung was die Düfte betreffen.
    Die Deos von Rexona mag ich auch sehr gerne. Gibt es den Essence better than gel nails topcoat noch? Den wollte ich auch mal unbedingt ausprobieren, habe es immer nur vergessen :D.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Uii .. so viel aufgebraucht! Ich bin auch oft von großen Duschgelen genervt. Die gehen einfach nie leer! :D

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöner Beitrag :)
    Das Marshmallow heaven Duschgel ist richtig cool,generell mag ich die Produkte von Treacle Moon sehr.
    Ganz liebe Grüße an dich und shcönen Samstag :)

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment