Bye bye Astor nun auch bei Rossmann - kleiner Einkauf

Astor ist nicht unbedingt meine bevorzugte Marke, aber die paar Sachen, die ich habe finde ich in Ordnung.
Im Februar ist die Marke bei DM rausgegagen, mit Prozenten. Das hat mich nicht weiter interessiert, da ich zum besagten Zeitpunkt nicht bei DM war.
Nun verlässt die Marke auch die Rossmann- und Müller Filianen. Online soll Astor weiterhin erhältlich sein, aber mehr konnte ich noch nicht rausfinden.
Ich hatte eigentlich einen anderen Post für heute geplant, aber wollte euch so schnell wie möglich  die Sachen zeigen, falls ihr auch noch zuschlagen möchtet.



Mein kleiner Astor Einkauf

Diese Woche gab es 50% auf die Astor Produkte (letzte Woche waren es noch 30%) und da habe ich mir ein paar Sachen gekauft, um die ich schon länger herumgeschlichen bin.
Da ich auch noch einen 10% Gutschein für Rossmann hatte (über die App) hat es sich richtig gelohnt.
Alles zusammen haben mich die Sachen knapp 14€ gekostet.
Ist ja nicht so, als hätte ich am Wochenende meinen Schminktisch aufgeräumt und eh schon genug Zeug *räusper* aber ich dachte mir, bevor alles weg ist, nehm ich die Teilchen mal mit.

Da ich die Sachen erst heute Nachmittag gekauft habe, kann ich außer ein paar Swatches noch nicht viel zeigen. Das wird dann in der nächsten Zeit passieren.
 



Eyeartist Eye Shadow Paletten (v.l.n.r.) '610 Romantic date in Paris', '600 Gelato in Milano' und '310 Underground Party in Berlin'

Ich muss ja zugeben, um diese Lidschatten bin ich immer mal wieder rumgeschlichen. Sie sprechen mich an, aber für knapp 8€ waren sie mir doch zu teuer. Jetzt habe ich noch knapp 3 bezahlt (ganz genau habe ich es jetzt nicht ausgerechnet), das ist für mich in Ordnung.
 






Swatches:

Die Swatches sehen alle schon mal gar nicht schlecht aus. Naja gut, außer die eine Ecke mit den hellen Ton. Der ist nun nicht der stärkste, aber ich denke zum Highlighten im Augeninnenwinkel wird es reichen.








Eyeartist Eye Shadow Color Waves '300 Exoic Green'

Von diesen Lidschatten habe ich einige geswatcht, habe sie aber alle wieder weggepackt. Bis auf einen, den ich so schön fand.





Swatch:

Die Farbe finde ich wirklich so schön. Ich hoffe, die Farbe steht mir auch, ist bei türkis nicht immer so einfach.





Pure Color Perfect Blush '010 Lovedoll Pink'

 Der Blush lag ganz einsam und verlassen bei den Lidschatten rum und ich fand ihn total schön. Ein mattes apricot.

 






Swatches:

Die Swatches gefallen mir schon mal sehr gut. Der Blush ist wirklich schön matt und krümelt nicht. Bin gespannt, wie er sich auf den Wangen macht.




Was sagt ihr dazu, dass Astor so ziemlich überall aus den Läden verschwindet?

Kommentare:

  1. ... waaaaaa? Da gibts nur eines. Die matten Lipbutters bunkern. Wenn ich sie den Überhaupt noch kriege, denn von den vier Rossmann Filialen vor Ort führt sowieso nur eine Astor.

    Der Rest vom Sortiment lässt mich eher kalt, aber die Lipbutters sind bei mir echt dauernd im Einsatz. So ein Sch ... :(

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin momentan so im Lernstress das ich gar nicht mitbekommen habe, das Astor aus dem DM gegangen ist. Jetzt weiß ich, warum meine Mum die Lipcolorbutter nicht mehr gefunden hat :D. Schade, einige Produkte mag ich sehr von Astor.
    Der Lidschatten "300 Exoic Green" sieht sooo schön aus, eigentlich trage ich keine bläulichen Töne aber selbst diesen würde ich tragen :D.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Uhhh wie schön! Ich hatte mir dieses Mal nur einen Augenbrauenstift geholt, weil ich mich letztens schon mit so vielen Lippenstiften eingedeckt hatte. Wobei die Lidschatten voll schön sind. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  4. Von Astor hab ich ewig nichts gesehen, Faye. Die Paletten gefallen mir sehr. So viele Töne in einer Box, klasse. Und ganz sicher steht dir auch das Türkis super.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Also ich liebe die Lipbutters von Astor! Sehr schade, dass die Marke aus den Läden verschwindet.

    AntwortenLöschen
  6. Die Grüntöne gefalen mir. Astor hat mich nie so angesprochen, ich glaube, davon habe ich gar nichts.

    LG Binara

    AntwortenLöschen
  7. Wow richtig schöne Farben! ♡
    Weiß man schon was auf Astor folgt? Muss ich mal in unserem dm in Österreich darauf achten - hier wäre mir noch nichts aufgefallen. Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  8. Wie schade, dass Astor das Sortiment verlässt .. ich fand die Marke eigentlich ganz cool. :(

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment