Catrice - ProvoCATRICE LE - alle 5 Nagellacke

Die aktuelle LE von Catrice, die 'ProvoCATRICE', finde ich wirklich total schön. Hier habe ich schon mal einen kleinen Überblick über die LE gegeben.
Heute möchte ich euch gerne alle Nagellacke näher zeigen ;-)



Catrice - ProvoCATRICE LE - die Nagellacke

Dafür, dass ich nach dem Neusortieren meiner gefühlten Million an Lacken gesagt hatte, dass ich jetzt erstmal Kaufstopp in Sachen Nagellacke habe... ähm ja... ihr seht es ja selber. Ich habe direkt mal alle Farben bestellt und liebe sie :-D









Allgemein

Die Lacke enthalten alle 9,5ml Produkt und befinden sich in recht schlichten Flaschen.

Ich habe bei allen Lacken 2 Schichten gebraucht, damit das Ergebnis auch deckend wird, nur bei einer Farbe brauchte ich noch eine Schicht mehr.
Was ich echt super finde ist der relativ breite Pinsel, mit dem ich echt gut arbeiten konnte. Mit breiten Pinseln kann ich am besten den Lack auftragen.

Zur Haltbarkeit kann ich meist nicht soviel sagen, da ich meine Nägel zur Zeit alle 1-2 Tage neu lackiere und da der Lack gut hält, außer ich arbeite. Das steht kein Lack durch, haha.






'01 Provocative Pearls'

Mein Favorit ist definitiv diese Farbe. Ein helles Grau mit einem wunderschönen rosa Schimmer.
Ich habe bestimmt mehrere Lacke, wo man im Fläschchen einen Schimmer sieht und dann auf den Nägel nicht mehr so wirklich. Hier sieht man eeendlich auch mal den Schimmer.










'02 Mauve Magnifique'

Das ist wohl die Farbe, die ich am gewöhnlichsten finde. Obwohl gewöhnlich wohl das falsche Wort ist. Aber so hell schimmernde Lacke in rosé findet man halt häufiger. 
Trotzdem finde ich sie wirklich sehr schön.

Bei dieser Farbe brauchte ich aber auch drei Schichten.















'03 RoSéducteur'

Dieser Lack ist auch rosa und schimmert, aber doch anders als der zuvor gezeigte. 
Man sieht bei diesem Lack ganz ganz kleine Schimmerpartikel im Fläschchen als auch auf den Nägeln. Den mag ich auch wirklich gerne.









'04 Berry Bow'

Auf den Pressebildern sah er etwas anders aus und als ich ihn das auspackte, dachte ich erstmal, was für ein langweiliger Lack. Pink... habe ich schon in diversen Farbschattierungen. Ich dachte, es wäre auch ein Schimmerlack.
Auf den Nägeln fand ich ihn aber doch sehr schön und gar nicht mehr so langeilig.







'05 Silk Sense'

Dieser Lack schimmert duochrome in lila-türkis. Leider kommt das auf den Bildern gar nicht rüber.






Kommentare:

  1. wow, Danke für die ausführliche Vorstellung. Deine Fotos sind so toll geworden. Und obwohl ich Fan von Pastells bin, gefällt mir der Beerenton am Besten. :) Ging mir gerade bei einer Kollektion die ich selbst vorgestellt habe genauso. Am Ende ändert sich mein Geschmack mit zunehmendem Alter. :)
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Keiner dieser Farben gefällt mir aber ich finde die Verpackung total schön :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde, dass die Fläschchen schon so hübsch aussehen! *-* Ich mag die Farbe zudem sehr gern. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja tolle Farben! Und die Flaschen sehen auch toll aus. Der Beerenton ist mein Favorit.

    AntwortenLöschen
  5. Der erste und der letzte gefallen mir am besten :)

    LG Binara

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment