Catrice - ProvoCATRICE LE - meine Ausbeute

Auf die neue LE von Catrice habe ich mich schon etwas gefreut, denn die Produkte sahen auf den Pressebildern so toll aus.
Diesmal habe ich bei kosmetik4less bestellt, weil ich nicht dauernd zu Rossmann rennen wollte, haha. Heute morgen war ich wegen etwas anderen da und sie hatten die LE immer noch nicht. Egal, ich hab alles was ich wollte bestellt.




Catrice - ProvoCATRICE Limited Editon - meine Ausbeute

Ich habe mir beide Blushes, alle Nagellacke (ups...) und die Lidschattenpalette gekauft.
Außerdem gab es noch Lippenstifte (ich glaube aus Puder), ein Schimmerpuder und etwas für die Wimpern.
Heute möchte ich euch erstmal nur einen kleinen Überblick geben und dann später die einzelnen Sachen nochmal näher.


Ich probiere gerade neue Hintergründe aus. Bisher habe ich ja alles auf meinem Holzablett fotografiert. Vor kurzem entdeckte ich bei T€DI dieses weiße, ja was ist das, auch ein Tablett gefunden und habe überlegt, dass es mal an der Zeit ist was neues zu probieren.
Ich bewundere bei anderen Bloggern immer die tolle Deko und die schönen Fotos, die daraus entstehen. Aber dafür fehlt mir der Platz und auch das Händchen. 
Selbst nach Jahren das Bloggens muss ich mich immer etwas arrangieren mit dem Platz. Denn der ist nicht in Massen vorhanden, also muss ich das beste daraus machen. 
Ich blogge weiterhin am Laptop auf dem Sofa und fotografiere so halb auf der Fensterbank ;-)

Lange Rede, kurzer Sinn, die Fotos sehen ein bisschen anders aus :-D



Gradation Blush '02 Berry Bow' und '01 Raspberry Belle'

Catrice sagt:
'Schenkt einen strahlenden Teint: der Puder Blush in Pink oder Berry. Jeweils ein heller, schimmernder Ton und eine dunklere, matte Nuance verlaufen ineinander.'

Bei den beiden war mir sofort klar, ich brauche sie :-D
Das sind zwei tolle intensive Farben.




Swatches:

Die sagen erstmal 'Bäm!'. Da hat man ordentlich Farbe und kann bestimmt einfach overblushen.
Ich habe die Farben im unteren Bild etwas verwischt, weil man sich ja eher nicht zwei dicke Balken auf die Wangen malt, wie auf dem Arm :-D






Eye Palette '01 Une touche ProvoCATRICE'

Catrice sagt:
'Zwei schimmernde und zwei matte Eye Shadows in Trendfarben mit seidig-pudriger Textur sowie passendem Eye Liner in oxblood red.'

Diese Palette fand ich optisch so schön.
Die Farben an sich sind alle recht hell und eher gering pigmentiert.
Dass der dunkle Ton in der Mitte ein Liner sein soll, habe ich eben erst gelesen. Habe die Farbe in der Lidfalte verwendet.





Swatches:

Hier seht ihr es. So doll pigmentiert sind sie nicht, aber man kann dennoch ganz gut mit ihnen arbeiten. Der Rosaton kommt auf dem Foto schwächer rüber als er tatsächlich ist.




Nail Lacquer

Catrice sagt:
'Nagellacke mit changierenden Effekten und lang anhaltender Formulierung.'

Joah, die hätten sicherlich nicht alle sein müssen, aber ich konnte mich einfach nicht entscheiden...



Wie findet ihr die LE?


Kommentare:

  1. Ich finde die LE wirklich hübsch, jedoch waren nicht so meine Farben dabei, ich hab mich brav gezügelt. Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  2. Also die Aufmachung ist sooooo schön, dass ich mir wohl auch ein paar Dinge gönne. *-* Die Blushes gefallen mir außerdem farblich seeehr gut. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  3. Die LE beinhaltet richtig süße Produkte. Generell mag ich immer wieder die tollen Aufmachungen der Catrice und essence LE's. Besonders hübsch finde ich die Blushes und den mittleren Nagellack. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da hast du dir ja eine Menge zugelegt. Die LE ist auch sehr hübsch. Aber ich habe mir schon lange nichts mehr von Catrice gekauft.

    AntwortenLöschen
  5. Ahaha, so viele Lacke, ich muss lachen... Also ich finde es super, dass Catrice jetzt diese anderen Flakons für die Lacke nimmt. Die sind wirklich 10x hübscher als die zylindrischen.
    Und ja, die Eyeshadows, ich glaube die muss ich haben. Bin ja immer auf der Suche nach schlichten Tönen. Dass hier auch matte Töne drin sind, gefällt mir total gut.
    Mega hübsche Aufmachung bei dieser LE.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Die Lidschattenpalette finde ich sehr schön :).
    Das Design der Nagellacke finde ich auch sehr schön, ich muss mir auch mal neue Nagellacke zulegen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment