I heart Makeup Unicorn love und Chocolate Golden Bar Lidschattenpalette



Vor ein paar Wochen bekam ich einen Newsletter von Makeup Revolution, der eine neue Lidschattenpalette beworben hat. Die hat mich sofort angesprochen und ich habe sie, zusammen mit einer weiteren Palette kurze Zeit später bestellt.
Das war ein Mittwoch... Noch am selben Tag erhielt ich meine Versandbestätigung mit Link zur Sendungsverfolgung. Ich freute mich, denn schon am Montag darauf sollte das Paket aus UK bei mir sein.
Am Freitag jedoch erhielt ich eine Mail von DPD, dass sie mich heute beliefern werden. Und tada, am späten Nachmittag waren die Paletten da. Das ging echt schnell, wow :-D




I heart Makeup - Unicorn Love und Chocolate Golden Bar Paletten

Diesmal habe ich die Bestellung sehr klein gehalten. Nur zwei Teile, eher ungwöhnlich für mich, haha. Aber mittlerweile habe ich fast alles, was mich in diesem Shop anspricht, außerdem war mein Budget begerenzt, also nur diese zwei Hübschen und das wars. Reicht aber auch ;-)

Ich möchte euch die Sachen heute erstmal nur kurz zeigen. Wie sehen die Paletten aus, ein paar Swatches. Ausführlich soll es dann zusammen mit ein paar Looks werden.




Unicorn Love

Die Optik der Palette ist sicher nicht jedermanns Sache. Aber ich steh total auf sowas und habe mich sehr gefreut, als die Palette rauskam :-)
Die Palette ist schön plüschig mit einem großen Herz vorne drauf.




Die Farben hätte ich mir tatsächlich anders vorgestellt. Ich mag die Farben, sonst hätte ich sie mir nicht gekauft. Aber wenn man die Palette nur von Außen sieht, würde man wohl viel mehr pink vermuten.
Die Farben sind alle recht warm und ich bin schon sehr gespannt, was man damit anstellen kann.




Swatches:

Die Lidschatten sind nicht alle gleich gut pigmentiert. Einige sind wirklich sehr gut, andere muss man etwas schichten, aber damit kann ich leben, weil diese Lidschatten eher in der Minderheit sind.






 Golden Bar

Mit dieser Palette ist meine Chocolate Paletten Sammlung nun vollständig. Also bist jetzt, wer weiß was da noch kommen wird, haha.
Es sind mittlerweile 9 an der Zahl. Ich kann euch sie gerne mal alle zusammen zeigen und meine Favoriten verraten.


Optisch gefällt sie mir, wie auch die anderen, echt super. Ich mag diese schmelzende Schokoladen-Optik.



Die Farben in dieser Palette sind ebenfalls fast alle sehr warm, wie schon bei der oben gezeigten Palette.



Swatches:

Das erste Bild ist nicht so schön geworden, aber irgendwie hatte ich bei diesen Swatches nicht viel Auswahl und wollte nicht bis morgen warten, bis ich nochmal neue machen kann.
Ja, es kommt vor, dass ich Bilder mache und sie nicht sofort bearbeite. Blöd, wenn man dann hinterher feststellt, dass man etwas vergessen hat oder die Bilder nicht so gut geworden sind.

Die Lidschatten sind echt gut pigmentiert.
Bisher hat mich, was das angeht noch keine der Chocolate Paletten enttäuscht. Die Pigmentierung ist top und zeigt, dass man für gut Lidschatten nicht viel Geld ausgeben muss.







Kennt ihr diese Paletten oder habt sie selber?
Welche möchtet ihr zuerst genauer sehen?

Kommentare:

  1. Die Chocolate Golden Bar Palette sieht echt toll aus. Genau meine Farben.

    Liebste Grüße
    Juli

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen so warme Lidschattenfarben unglaublich gut, muss ich sagen! Die Golden Bar ist daher genau für meinen Geschmack. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Paletten, ich will sie beide haben! :) Habe davon bereits die braune und weiße 'Schokolade' und mag die Paletten sehr gerne :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Zwei wirklich super schöne Paletten =) Eine I <3 Chocolate habe ich auch, die is echt super.
    Die Unicorn Love sieht so süß aus mit dem Herz drauf und die Farben sind auch klasse, so Lila & Braun geht immer.
    Die Golden Bar sieht auch sehr edel aus, verschiedene Brauntöne sind immer gut für einige Looks.

    Bin auch schon auf die anderen beiden Varianten gespannt die ich habe =) Mach das, die is echt super =P
    Dankeschön, freut mich dass dir meine Ausbeute gefällt =) Ohja Astor is super.
    Na dann drück ich mal die Daumen, dass es mehr geben wird *lach*.
    So gesehen trage ich solche Schuhe auch nicht mehr so oft wie früher, auf Arbeit lohnt sich das einfach nicht :D Trotzdem liebe ich es sie doch mal zu tragen *lach*. Danke freut mich, dass sie dir gefallen =)
    Essen geht wirklich immer, ohne Essen is alles doof *lach*.
    Ich stehe in letzter Zeit immer öfter in der Bio Abteilung und irgendwas darf auch meistens mit. Bei Kosmetik versuche ich mich mehr zurück zu halten.
    Dankeschön den hatten wir =) Lg

    AntwortenLöschen
  5. Diese habe ich nicht selber, aber einige andere der Marke :D ich muss noch ein paar durchtesten, die liegen hier noch unbenutzt...aber im Moment habe ich so wenig Lust auf Fotos machen :D muss mich mal wieder aufraffen

    AntwortenLöschen
  6. Die Unicorn Palette wäre mir zu quietschig mit ihren bunten Farben - die Golden Bar Palette finde ich jedoch richtig schön mit ihren bronze Tönen. Die Aufmachung ist aber bei beiden top. Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment