Essence - I want candy LE - mit Chupa Chups

Die Pressebilder dieser LE haben mich total angeprochen. Die Aufmachung und die meisten Produkte fand ich einfach toll und wusste, da werde ich mich auf die Jagd legen.




Essence - I want Candy Limited Edition - meine Ausbeute

Ich finde den Aufsteller echt niedlich. Leider (oder auch zum Glück, haha) stand der Aufsteller etwas versteckt in der Ecke, daher konnte ich nur schlecht ein Foto machen.



Ich habe diesmal wieder ordentlich zugeschlagen. Nur an der Haarbürste, dem Nailpeeling und einem Eyeliner hatte ich kein Interesse.
Der Aufsteller war noch fast neu, so dass ich alles bekommen habe, was ich wollte.


Ich habe diesmal auch ein bisschen tiefer in der Trickkiste, ähhh, Bastelkiste gewühlt um schöne bunte Fotos machen zu können.






Scented Nail Polish und scented topcoat

Das sagt Essence:
'Pink, Blau und Mint mit Erdbeer-, Cola- und Wassermelonen-Duft kreieren trendige Nagel-Designs in nur einem Auftrag.' 

und

'Der Top Coat mit Pfirsichduftnote überzieht jeden Nagellack mit einem tollen Pearl-Finish. In Kombination mit den Nagellacken lassen sich neue Düfte kreieren.'

Ich habe schon den ein oder anderen Nagellack mit Duft. Und ich kann sagen, sie duften wirklich.
Nicht sofort, wenn man die Flasche öffnet, aber aufgetragen und getrocknet riechen die Lacke sehr süß :-)





Scented nail stickers

Das sagt Essence:
'Süße Motive und Cola-Duft machen jede Maniküre absolut einzigartig.'

Die Nagelsticker fand ich zu niedlich. Auch weil meine Mädels sich gerne von mir die Nägel machen lassen + Nagelsticker :-D
Den Cola Duft konnte ich nur ganz leicht wahrnehmen.
 



Scented eyeshadow palette 

Das sagt Essence: 
'Die vier fröhlichen Farben mit verschiedenen Effekten duften nach Erdbeere und schenken einen sommerlichen Look.'

Eine beduftete Lidschattenpalette? Dinge, die die Welt nicht braucht :-D aber ich. Ich finde sie total niedlich und man nimmt den Erdbeer-Duft wirklich wahr :-)
 





Swatches:

Zwei der Farben enthalten ordentlich Glizer und sind auch nicht ganz so gut pigmentiert. Der Goldton gefällt mir dennoch sehr gut.
Die anderen beiden Farben sind schimmrig, haben aber dennoch eine recht gute Pigmentierung.




Scented blush shimmer pearls

Das sagt Essence:
'Die farblich aufeinander abgestimmten Rouge- Perlen mit Schimmer verleihen einen rosigen Teint.'

Bei Blushes kann ich ja nie nein sagen. So auch hier :-D
Diese Perlen duften auch nach Erdbeer.





Swatches:

Ich glaub, das sind die ersten Perlen, die ich besitze, die auch mal richtig bums haben.
Ich habe ja einige Shimmer Perlen, aber bei den meisten muss man fast schon die Perlen auf dem Gesicht reiben, damit man etwas erkennen kann.
Na gut, das hier sind Blushpearls und kein Highlighter, aber trotzdem muss man mit dem Pinsel ziemlich aufpassen. Sonst erwischt man schnell zuviel.




Scented lipgloss palette

Das sagt Essence:
'Vier Lipglosse in Candy-Colours stellen die Lippen in den Fokus und lassen sie wunderbar nach Kirsche duften.'

Diese Palette fand ich auch so niedlich und musste sie unbedingt mitnehmen.  
Auch Innen ist sie passend gestaltet mit den Lutschern als Pfännchen.

Geswatchet habe ich ich sie noch nicht, daher kann ich dazu noch nicht viel sagen.






Scented body splash

Das sagt Essence:
'Das leichte Körperspray erfrischt und hinterlässt einen dezenten Pfirsichduft.'

Auf solche Sprays stehe ich im Moment ziemlich und nutze sie total gern.
Da ich die Düfte von Essence auch gern mag, habe ich dieses Spray mal mitgenommen. Zugegeben, es riecht schon sehr süß, aber angenehm :-)





Blush brush

Das sagt Essence:
'Der Pinsel eignet sich ideal, um Puderrouge aufzutragen und zu verblenden.'

Als ich den Pinsel das erste mal in der Hand hatte,  dachte ich nur 'oh je', denn besonders hochwertig sah er nicht aus. Allerdings fühlen sich die Haare sehr weich an und Blush lässt sich gut auftragen.
Ich muss aber trotzdem sagen, dass ich schon bessere Pinsel von Essence hatte und habe.


Kommentare:

  1. Oh das schaut aber süß aus, im wahrsten Sinne des Wortes. Die Lacke mit Duft und die Sticker hätten mich auch gereizt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Der Pinsel gefällt mir am besten, der ist echt schön. Mal sehen, ob ich mir den holen kann. :) Ansonsten sprechen mich die Produkte nicht gant so sehr an. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  3. Im wahrsten Sinne des Wortes - eine "süße" LE. Schönes Wochenende ♡

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    die Blushperlen hab ich mir auch geholt. Die sind der Knaller. Einmal rein mit dem Pinsel und man hat ordentlich Farbe auf den Wangen. Unglaublich.

    Lieben Gruß

    Melli

    AntwortenLöschen
  5. Das mit dem Duft finde ich zwar überflüssig, aber die Nagellackfarben und die Lidschattenpalette gefallen mir gut :)
    LG Binara

    AntwortenLöschen
  6. Das Design ist ja süß! Die Nagellacke gefallen mir sehr gut. Und die Blush Perlen sind auch interessant.

    AntwortenLöschen
  7. Die LE gefällt mir so gut. Bei mir durfte deshalb auch einiges mit

    AntwortenLöschen
  8. Bis auf das Scented body splash spricht mich die LE leider gar nicht an, die finde ich irgendwie langweilig.

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment