Aufgebraucht im Juni 2017

Diesen Monat bin ich mal ein bisschen eher dran mit meinem Aufgebraucht Post, haha.




Aufgebraucht im Juni 2017






Sun Ozon Sonnenspray LSF 30

Das sagt der Hersteller:
'LSF 30, mit frische Erlebnis, transparent, sprüht aus jeder Position, auch kopfüber, ausgewogener UVA + UVB Schutz, wasserfest, Sofort-Schut'

Das sage ich:
Ich kaufe dieses Spray nun schon das 2. oder 3.Jahr nach und ich liebe es.
Es lässt sich einfach aufsprühen und hinterlässt keinen unschönen weißen Film.
Ich verschmiere nach dem Aufsprühen das Produkt trotzdem noch, also nichts mit die Hände bleiben klebefrei (das stört mich so an Sonnencremes, die kleben so eklig).
Werde ich immer wieder nachkaufen.

Nachkaufen? 
Schon passiert.

Balea Duschschaum Sweet Cake

Das sagt der Hersteller:
'Der Balea Duschschaum Sweet Cake verzaubert durch seine zarte Schaum-Wohlfühlformulierung und sorgt für ein einzigartges Duscherlebnis. Cremig und zart: Die zarte Schaumformulierung mit Avocadoöl reinigt deine Haut sanft und sorgt für ein geschmeidiges Hautgefühl. Die besondere Textur mit einem fruchtig-süßen Duft umschmeichelt und inspiriert Körper und Sinne.'

Das sage ich:
Diesen Schaum mochte ich von den ganzen fruchtigen Schäumen, die ich besitze am liebsten.
Er riecht sehr süß nach künstlicher Erdbeere. Ich mag das.
Und der Schaum selber ist so schön weicht. Echt schön.
Nachkaufen möchte ich ihn trotzdem nicht, weil ich erstmal ein paar weitere Duschschäume aufbrauchen muss.

Nachkaufen?
Nein.


Bilou Duschschaum 'Happy Spring'

Das sagt der Hersteller:
'Für ein völlig neues Duscherlebnis: Der extra cremige bilou Duschschaum Happy Spring ist inspiriert von allem was lecker ist und Spaß bringt. Er duftet fruchtig-blumig nach einem bunten Blütenregen und lässt sich prima auf der Haut verteilen. Mit Aloe Vera, Mandel- und Avocadoöl bietet er eine sanfte Körperreinigung. Die Aerosoldose sorgt dafür, dass der Duschschaum nicht nur richtig lange haltbar sondern auch super einfach zu dosieren ist.'

Das sage ich: 
Auch diesen Schaum fand ich sehr gut. Schön weich und ein wirklich toller Duft, der mir nicht irgendwann auf die Nerven gibt. Mit dem Slushy Apple von Bilou ging es mir nach kurzer Zeit so und ich habe den Schaum erstmal wieder weggepackt.

Nachkaufen?
Nein, weil ich erstmal weiter aufbrauchen möchte.

Treaclemoon Watermin Rain Duschgel

Das sagt der Hersteller:
'Fabelhaft zärtlich zur Haut: Die viel- und feinschäumende Cremedusche soft watermint rain von treaclemoon bringt besonders viel spritzig-belebende Kühle in den Sommer. Die Dusche bezaubert mit erfrischendem Minzduft und einem Kühlungseffekt.'

Das sage ich:
Unter der Dusche hat mir das so gar nicht gefallen. Aber als ich vor kurzem Handseife benötigte, habe ich es dafür verwendet und in den Seifenspender gefüllt.

Nachkaufen?
Nein.




Balea Frisch + belebend Shampoo

Das sagt der Hersteller:
'Für ein unbeschwertes Haargefühl und natürlichen Glanz: Das Balea Professional Frisch + Belebend Shampoo mit natürlichem amerikanischen Pfefferminzöl und ätherischem Teebaumöl belebt das Haar, vitalisiert die Kopfhaut und sorgt für federleichte Pflege. Die leistungsstarke Formel hilft Ablagerungen aus der Umwelt zu beseitigen und verhindert zudem "fliegende" Haare.'

Das sage ich:
Das Shampoo an sich fand ich echt gut. Es hat meine Haare gut gereinigt und schön erfrischt.
Aber was mich an diesen Balea Tuben sowas von nervt, man bekommt nie alles raus. Und schon während der Benutzung muss man immer ziemlich an der Tube drücken, bis man die gewünschte Menge herausbekommt. 

Nachkaufen?
Nein.

Nivea Haarmilch Sprühkur dickes Haar

Das sagt der Hersteller:
'Individuell abgestimmte Pflege für dicke Haarstruktur: Die innovative NIVEA Haarmilch Pflege-Sprühkur regeneriert das Haar mit 7plus-facher Sofortpflege, ohne es zu beschweren. Die speziell auf dicke Haarstruktur abgestimmte Pflege-Formel bietet: Tiefenpflege, Entwirrung, Feuchtigkeit, Volumen, Hitzeschutz, Kräftigung und Glanz. Die Pflege-Sprühkur ist zur täglichen Anwendung geeignet. Für Haar, das sofort geschmeidig und wunderschön ist.'

Das sage ich:
Diese Sprühkur fand ich richtig gut und ich habe sie auch recht schnell verbraucht, weil meine anderen Pflegeprodukte erstmal in den Hintergrund gerückt sind...
Sie hat meine Haare toll gepflegt und kämmbar gemacht (was bei mir mit das wichtigste bei solchen Produkten ist) und der Duft. Hach ja. Wir auf jeden Fall nachgekauft.

Nachkaufen?
Ja. 

Gliss Kur Fiber Therapie Spülung

Das sagt der Hersteller:
'Die Gliss Kur Spülung Fiber Therapy schenkt perfekte Kämmbarkeit und verwöhnt überstrapaziertes Haar. Sie rekonstruiert Mikrobindungen in den Haarfasern dank der innovativen Formel mit Omegplex. So wird die Haarfaser vor Schäden durch Hitze-Styling oder Colorieren langanhaltend geschützt.'

Das sage ich:
Hier das zweite Haarpflegeprodukt, was ich in der letzten Zeit sehr gerne verwendet habe. 
Ich habe zur Zeit auch noch das passende Shampoo in Gebrauch, aber das braucht ja immer etwas länger zum Aufbrauchen.
Die Spülung hat meine Haare so schön weich und gepflegt aussehen lassen und ich konnte besser durchkämmen. 

Nachkaufen?
Ja.




Balea Reinigungsöl

Das sagt der Hersteller:
'Das reinigende Öl befreit die Haut besonders schonend von Make-Up, Verschmutzungen und Ablagerungen.
Reinigt und pflegt die Haut besonders sanft, ohne einen öligen Film zu hinterlassen - für Gesicht, Augen und Lippen geeignet.
Die seidig-weiche Pflegeformel hilft, die natürliche Feuchtigkeitsbalance der Haut zu bewahren.
Parfümfrei.
Auch für wasserfestes Make-up geeignet.'

Das sage ich:
Erst dachte ich, wir werden keine Freunde. Ich hatte die Flasche vor ein paar Monaten angefangen und fand es irgendwie nicht so gut.
Mittlerweile hat sich meine Meinung geändert und ich finde es richtig gut. Gerade auch als reizarme Reinigung. Und auch an das ölige habe ich mich gewöhnt. 
Ich verwende es allerdings nicht um mein AMU zu entfernen, sondern nur für die restliche Haut.

Nachkaufen?
Ja, schon passiert.

Ganier Hautklar sensitiv Gesichtscreme

Das sagt der Hersteller:
'Für Haut die 24h mit Feuchtigkeit versorgt und mattiert ist: Garnier Hautklar Sensitiv Pflege ist auf empfindliche Haut mit Unreinheiten abgestimmt und vereint hohe Wirksamkeit in einer sanften, feuchtigkeitsspendenden Formel. Die Formel mit Salizylsäure reduziert Pickel und Pickelmale sichtbar, ohne die Haut auszutrocknen. Die Formel mit Hamamelis beruhigt die Haut langanhaltend. Außerdem versorgt die Formel mit Glycerin die Haut 24h mit Feuchtigkeit, ohne zu fetten oder zu kleben.'

Das sage ich:
Ich wollte ja eigentlich keine Produkte mehr kaufen, die extra für unreine Haut gemacht sind, aber hier war ich durch den Zusatz 'sensitiv' doch neugierig.
Ich fand sie die ersten Wochen auch echt gut. Meine Haut war gut gepflegt und hat nicht gereizt reagiert.
Aber komischerweise hat sich der letzte Rest irgendwie verändert. Unter dem Make-up konnte ich die Creme plötzlich nicht mehr tragen, weil sich so komische Krümel auf der Haut gebildet haben. Keine Ahnung was da los war, ich habe nichts anders gemacht als sonst. Naja, nun ist es leer und ich werde es auch erstmal nicht nachkaufen.

Nachkaufen?
Nein. 

Masken und Pröbchen
zu den ich nach einer Anwendung nicht viel sagen kann.



Cien express Nagellackentferner acetonfrei

Das sagt der Hersteller:
  • Acetonfrei
  • Schnell, praktisch und einfach anzuwenden
  • mit integriertem Schwamm, daher ohne Wattepad schnell und sauber verwendbar
  • Entfernt auch dunkle Farb- und Effektlacke.
Das sage ich:
Schon im letzten Monat hatte ich ein Döschen verbraucht und war sehr zufrieden damit. 
Der Nagellack geht sehr schnell runter und man braucht keine Wattepads mehr.
Einziges Manko, Glitter- oder Sandlacke bekommt man damit nicht runter, bzw. man sollte es nicht machen, weil der Schwamm in der Dose sonst kaputtgeht.

Nachkaufen?
Ja.

Essence better than gel nails Topcoat

Das sagt der Hersteller:
'Der essence better than gel nails high gloss top sealer ist das Nonplusultra für perfekte Nägel im Gel-Look. Der hochglänzende Überlack für perfekte Nägel. Die spezielle Studio-Formulierung versiegelt die Nagellackschichten und die Maniküre erhält eine tolle Haltbarkeit ohne jegliche Kratzer.'

Das sage ich:
Mein liebster schnelltrocknender Topcoat. Ohne ihn kann ich mir keine Maniküre mehr vorstellen. Er trocknet den Lack sehr schnell und macht ihn etwas haltbarer. Kaufe ich immer gerne wieder nach.

Nachkaufen?
Ja.


Gehört nicht unebdingt zu Beauty, aber auch etwas was ich im letzten Monat aufgebraucht habe.

Ich leide unter Heuschnupfen und derzeit geht gar nichts ohne Nasenspray und Augentropfen. Das ist so das nervige an schönem Wetter, der Heuschnupfen. Meine Augen tränen und jucken und irgendwie auch mein Gesicht, Ohren, ganz schlimm, der Gaumen. 
Und die beiden Produkte schaffen wenigstens ein bisschen Abhilfe.
Zur Zeit verbrauche ich eine Packung pro Monat.

Habt ihr auch Heuschnupfen? Und was macht ihr dagegen?



Die üblichen Verdächtigen, die oft leer werden:
- Ebelin Wattepads
- Ganier Mizellen Reinigungswasser 
- Isana Reinigungstücher (stellvertretend für diverse Reinigungstücher)


Kommentare:

  1. Toller Beitrag! Bin momentan auch viel am aufbrauchen, da merkt man mal wie viel Zeug man eigentlich zuhause hat :D

    Liebe Grüße
    Elli

    www.elliberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Balea Reinigungsöl kaufe ich auch immer wieder nach, große Liebe <3!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Faye,
    das Balea Reingungsöl liebe ich auch. Ich nehme es auch zur Entfernung von AMU.
    Liebe Grüße
    Nancy :)
    OrangeCosmetics

    AntwortenLöschen
  4. War auch nicht so toll, aber nicht die erste und sicherlich auch nicht letzte Enttäuschung. Leider erlebt die jeder mal. Ja aber dann erkennt man es und weiß in Zukunft besser Bescheid.
    Dankeschön =) Ja ich versuche mich mittlerweile echt zu beherrschen, weil ich immer so viel LE-Zeug kaufe und das meiste doch kaum nutze xD

    Da hast du wieder einige Sachen aufgebraucht, mein Juni war nicht so erfolgreich wie deiner *lach*.
    Mein Sonnenspray geht auch langsam leer, habe aber auch schon Nachschub :D
    Masken habe ich auch wieder ein paar benutzt, das is immer das wo am Meisten von leer geht =P Lg

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du aber einiges Platt gemacht :).
    Das mit dem treaclemoon Duschgel hatte ich bei der normalen Minze, das hat so toll geduftet & unter der Dusche ist es total ecklig. Ich werde es weiter als Badezusatz oder auch als Handseife verwenden, damit es schnell leer geht.
    Ist das frisch & belebend Shampoo von Balea soetwas wie das Tiefenreinigungsshampoo von Balea?
    Das Balea Reinigungsöl wollte ich auch schon immer mal testen, wenn meine Abschminkprodukte leer sind, mache ich das mal aufjedenfall.

    Liebe Grüße & ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe zum Glück keinen Heuschnupfen, liebe Faye. Diese Nivea Haarmilch hab ich auch im Gebrauch und sie ist fast leer. Ich werde aber zu meinem vorherigen Produkt (der Fructis leave-in-Kur) zurück kehren.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, ich muss wieder feststellen, dass ich keines der Produkte in Verwendung habe. :D Den Balea Duschschaum werde ich auch mal testen, das habe ich mir schon vorgenommen. Bilou habe ich noch nicht ausprobiert, habe ich aber vorerst auch nicht vor. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe auch daselbe Problem mit den Balea Professionals Tuben - kaufe sie deswegen auch nicht mehr nach. Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment