Aufgebraucht im August 2017

Mein letzter Aufgebraucht-Post ist schon etwas her und auch die nächste Tüte mit dem Müll steht schon in den Startlöchern.
Aber da ich etwas 'Blogging-müde' war und nicht so recht wusste, ob ich überhaupt weitermachen sollte, habe ich kaum noch was geschrieben.


Aufgebraucht im August 2017









Rexona Deocreme 'Clean Scent'

Das sagt der Hersteller:
'Rexona Deodorant Women Maximum Protection Clean Scent bietet wissenschaftlich erwiesenen, höchstmöglichen Schutz vor Achselnässe und spendet lang anhaltende Feuchtigkeit durch dementsprechende Inhaltstoffe. Das Produkt ist dermatologisch getestet.'

Das sage ich:
Diese Deocreme kaufe ich immer wieder nach und verwende sie besonders dann, wenn ich mehr Schutz brauche, z.B. an Tagen wo ich lang unterwegs bin oder auf der Arbeit. Ein sehr gutes Deo!

Nachkaufen?
Ja.


Rexona Deospray Cotton dry

Das sagt der Hersteller:
' Rexona Deospray Long Lasting Protection Cotton Ultra Dry enthält keinen Alkohol und besitzt das 48h-MotionSense-System. Es ist ein zuverlässiger Anti-Transpirant.'

Das sage ich:
Mein Deo für jeden Tag. Es schützt mich perfekt den ganzen Tag und ich mag den Duft. Allerdings varriiere mit den Düften immer mal wieder.

Nachkaufen?
Ja.

Cien Duschgel Lemon Kick

Das sagt der Hersteller:
'Für Haut und Haar. Cien Duschgel Lemon Kick ist sanft zur Haut und pflegt das Haar. Der erfrischende Duft mit ätherischem Limettenöl belebt die Sinne. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt, pH-hautneutral.'

Das sage ich:
Ich liebe dieses Duschgel im Sommer. Es ist so schön erfrischend und hat einen tollen Duft. Genau das richtige im Sommer. Auch wenn ich es in diesem Jahr nicht so sehr brauchte ;-) 
Diese Flasche ist nun leer und ich werde mich mal den cremigen, warmen Düften zuwenden.

Nachkaufen?
Ja.

 


Fructis Coco Water Shampoo

Das sag der Hersteller:
'Für gepflegtes, frisches und leichtes Haar: Das Fructis Shampoo Coco Water mit Kokoswasser sowie Vitamin B3 und B6 verzichtet auf Silikone. Es reinigt das Haar am fettigen Ansatz und versorgt trockene Spitzen mit Feuchtigkeit.'

Das sage ich:
Dieses Shampoo fand gut. Es hat meine Haare ordentlich gereinigt. 
Ich würde es trotzdem erstmal nicht nachkaufen. Ich hab in den letzten Wochen zuviele Produkte mit Kokos verwendet und brauche erstmal eine Kokospause, haha.

Nachkaufen?
Erstmal nicht.


Isana Tahiti Shampoo

Das sagt der Hersteller:
Ich finde leider keine genaue Beschreibung mehr und die Flasche ist auch nicht mehr da, aber der Duft wurde als 'Kokos- und exotischem Litschi-Duft beschrieben' und ist für normales Haar geeignet (was auch immer das sein soll).

Das sage ich:
Ich fand das Shampoo okay. Es war jetzt nichts besonderes, aber eben auch nicht schlecht. Es hat meine Haare gut gereinigt und ich musste wie bei jedem anderen Shampoo noch eine Pflege hinterher verwenden.

Nachkaufen?
Nein, da LE.


Gliss Kur Liquid Silk Spülung

Das sagt der Hersteller:
'Für sprödes und glanzloses Haar: Gliss Kur Spülung Liquid Silk verfügt über ein spezielles Wirkstoff-System mit verflüssigter Nutri-Seide. Dadurch wird das Haar leicht kämmbar und erhält intensiven Glanz und Geschmeidigkeit. Für Haare wie Seide.'

Das sage ich:
Im August habe ich mal wieder mehr auf Spülungen gesetzt, die sich wieder ausspülen lassen und daher gleich zwei aufgebracht. Ich brauche bei meinen langen dicken Haaren recht viel, weswegen so eine Flasche nicht lang hält. 
Diese Spülung hat mir gut gefallen. Die Pflegewirkung ist klasse und ich mag den Duft total gerne.

Nachkaufen?
Ja.

Nivea Haarmilch Spülung

Das sagt der Hersteller:
'Für gesundes, glänzendes und geschmeidiges Haar: Die Pflegeformel mit Milchproteinen und Eucerit der NIVEA Haarmilch Rundum-Pflege-Spülung regeneriert das Haar, ohne zu beschweren. Sie stärkt das Haar durch Reparatur in der Tiefe und schützt es zudem durch extra leichte Kämmbarkeit.'

Das sage ich:
Diese Spülung hat mir noch einen Ticken besser gefallen. Denn meine Haare ließen sich supergut durchkämmen.
Eigentlich lasse ich meine Haare lufttrocknen und kämme auch erst dann. Aber manchmal ist dazu nicht genug Zeit, bzw. wenn ich vor dem Schlafengehen meine Haare wasche und mit noch feuchtem Haar schlafen gehe. Dann muss ich meine Haare kämmen und das war mit dieser Spülung überhaupt kein Problem.
Und der Duft, dazu muss ich wohl nichts mehr sagen. Ich liebe den Nivea Duft!

Nachkaufen?
Ja.

 


Balea Sanftes Waschgel

Das sagt der Hersteller:
'Balea Pflegesanftes Waschgel mit einem Vitamin C und Provitamin B5 schützt und spendet Feuchtigkeit. Make-up und Schmutzpartikel werden gründlich, aber besonders sanft entfernt. Unreinheiten wird vorgebeugt und dein Hautbild wird verfeinert.'

Das sage ich:
Ich weiß gar nicht mehr, warum ich das gekauft habe, denn eigentlich bin ich von diesen stark parfumierten Waschgelen weg. 
Naja, nun habe ich es trotzdem aufgebraucht und fand es auch gar nicht so schlecht. Allerdings habe ich es nicht jeden Tag verwendet, sondern im Wechsel mit meinem Reinigungsöl.

Nachkaufen?
Nein.


Balea med ultrasensitiv Nachtcreme

Das sagt der Hersteller:
'Die Balea Med Ultra Sensitive Nachtcreme ist optimal abgestimmt auf gestresste und irritierte Haut. Die sanfte Pflegeformel:
- versorgt die Haut während der nächtlichen Regenerationsphase intensiv mit wertvoller Feuchtigkeit.*
- mit Allantoin, Panthenol und Vitamin E.'

Das sage ich:
Aus dieser Reihe verwende ich ja mittlerweile einiges und finde die Sachen echt super. 
Allerdings war ich mit dieser Creme nicht ganz so zufrieden. Ich fand, die Creme hat sehr unangenehm nach Plastik gerochen. Keine Ahnung, wo das herkommt.
Daher bin ich derzeit auf der Suche nach einer neuen Nachtpflege.

Nachkaufen?
Nein.




Cien Express Nagellackentferner

Das sagt der Hersteller:
'-Acetonfrei
 -Schnell, praktisch und einfach anzuwenden 
-mit integriertem Schwamm, daher ohne Wattepad schnell und sauber verwendbar 
-Entfernt auch dunkle Farb- und Effektlacke.'

Das sage ich:
Seit einigen Monaten entferne ich nur noch mit diesem Töpfchen meinen Nagellack. Finde diese Art des Lack Entfernens so super.
Nur Glitterlacke entferne ich noch mit Wattepads. Auch wenn angegeben ist, dass die Töpfchen auch Glitterlacke entfernen, mach ich es lieber nicht. Denn der Schwamm im Töpfchen geht dadurch ein wenig kaputt und irgendwann schwimmen dann kleine Schwammstücke im Töpfchen, die dann am Nagel hängen.

Nachkaufen?
Ja.


Essence Better than gel nails Topcoat

Das sagt der Hersteller:
'Der essence better than gel nails high gloss top sealer ist das Nonplusultra für perfekte Nägel im Gel-Look. Der hochglänzende Überlack für perfekte Nägel. Die spezielle Studio-Formulierung versiegelt die Nagellackschichten und die Maniküre erhält eine tolle Haltbarkeit ohne jegliche Kratzer.'

Das sage ich:
Das ist mein liebster Topcoat, damit der Nagellack schneller trocknet. Den finde ich einfach am besten. 
Ich habe auch immer 1-2 Flaschen auf Vorrat, weil ich den hier gar nicht bekomme und ich nicht mehr ohne lackiern möchte.

Nachkaufen?
Ja.


Ebelin Profifeile grob + fein

Das sagt der Hersteller:
'Die ebelin Profilfeile bringt mit der groben und der feinen Seite die Nägel perfekt in Form.'

Das sage ich:
Diese Feile mochte ich wirklich sehr.
Vor allem habe ich das festgestellt, als ich eine neue Feile brauchte und nicht zu DM kam. Hab dann eine andere gekauft und die gefiel mir gar nicht. Habe sogar eine zweite bei Rossmann mitgenommn, aber auch die kam nicht an die von Ebelin ran.
Mittlerweile konnte ich sie aber nachkaufen.

Nachkaufen?
Ja.
 


Nivea Soft & Intensive Handcreme

Das sagt der Hersteller:
'- Schützt und pflegt trockene Hände 
- Mit Macadamia Nuss-Öl und Vitaminen 
- Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt 
- Entdecken Sie die intensive Pflege von Nivea'

Das sage ich:
Ich bin echt traurig, dass diese Handcreme aus dem Sortiment genommen wurde... Das war echt die beste Handcreme, die ich hatte.
Gute Pflege und man hatte nicht ewig glitschige Hände. Außerdem fand ich den Duft super.

Nachkaufen?
Nein, leider nicht.

Isana feuchte Kosmetiktücher

Das sagt der Hersteller:
'Isana Feuchte Kosmetiktücher spenden Feuchtigkeit und verwöhnen die Haut. Angereichert mit Mandelöl und Vitamin E helfen sie, die Haut zu verbessern und geschmeidig zu machen. Die weichen Tücher reinigen die Haut sanft, aber gründlich und entfernen Verschmutzungen, Hautschüppchen und wasserfestes Make-Up. Die Haut wird mit Feuchtigkeit versorgt und fühlt sich sauber, glatt und weich an.

Das sage ich:
Ich habe die Tücher mal irgendwann mitgenommen, als ich neue brauchte. Und ich wurde positiv überrascht. Sie sind richtig schön weich und haben einen tollen Duft. Zudem sind sie nicht zu trocken.

Nachkaufen?
Ja.


Nivea Creme Pflege Reinigungstücher

Das sagt der Hersteller:
 'Die Nivea® Creme Pflege-Reinigungstücher mit einer pflegenden Formel mit Eucerit® und Panthenol:
  • reinigen gründlich und entfernen Make-up & sogar wasserfeste Mascara
  • schützen die natürliche Feuchtigkeitsbalance der Haut
  • sind besonders mild & pflegend und für jeden Hauttyp geeignet
  • für schöne, zarte Haut
  • die Verträglichkeit ist dermatologisch und augenärztlich bestätigt'

Das sage ich:
Auch diese Tücher kaufe und nutze ich wirklich gerne. Sie sind angenehm weich und haben einen tollen Duft. Dazu haben sie die richtige Portion an Feuchtigkeit.

Nachkaufen?
Ja.

Kommentare:

  1. Die Rexona-Deos, den Topcoat und die feuchten Kosmetiktücher mag ich auch alle sehr gerne :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Kokos-Shampoo habe ich auch in Benutzungn aber für meinen Geschmack riecht es gar nicht so sehr nach Kokos. Und es hat meine Haare total ausgetrocknet. :(

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  3. Den "Better Than Gelnails" Topcoat verwende ich auch zurzeit und bin echt begeistert, löst zurzeit meinen liebsten Coat von Essie ab. ♡

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    den essence Top Coat habe ich auch aber den von IsaDora finde ich viel besser.
    Liebe Grüße
    Nancy
    OrangeCosmetics

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment