Essence - Coast n chill LE - meine Ausbeute

Essence schafft es immer wieder interessante Limited Editions rauszubringen, die mich ansprechen.
Heute möchte ich euch die 'Coast n Chill' LE vorstellen, bzw. die Teile, die ich gekauft habe.






Essence - Coast n Chill LE - meine Ausbeute

Die Ausbeute ist eher klein, aber enthält dennoch mehr Produkte, als ich eigentlich wollte.





 Eyeshadow & Eyebrow Palette

Das sagt Essence:
'Mit der seidig-matten Pudertextur mit Farbverlauf – von dunkles über helles Braun bis hin zu einer Highlighter-Nuance – kann ein trendiges Augenund Augenbrauen-Make-up kreiert werden.'



Bei diesem Produkt wusste ich sofort, das muss ich haben. Nicht nur, dass ich auf diesen Farbverlauf in Produkten stehe, ich mag die Farbe auch echt gerne.

Die Farben scheinen alle matt zu sein und eignen sich daher auch gut für die Augenbrauen. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass man mit den hellen, bzw. mittleren Farben gut konturieren könnte. Kühle matte Töne sind dafür ja heiß begehrt.
 





Swatches:

Ich habe hier erstmal alle Farben nacheinander geswatcht und dann ganz rechts alle Farben zusammengemischt.
 


 



Nail Polish

Essence sagt:
'Deckende Nagellacke in soften Farben – wie Bronze oder rauchigem Blau – mit metallischem Finish oder Sand-Effekt bieten die passende Maniküre zum dezent schönen Make-up.'



Nagellacke sollte ich gar nicht mehr kaufen. Sollte, haha. Trotzdem gefallen sie mir doch immer wieder.
Die ganz hellen Töne gefielen mir nicht, aber das recht dunkle rosa und das gold (bronze, wie es oben genannt wird) finde ich super.

 





Velvet matt liquid lipstick

Das sagt Essence:
'Die lang anhaltende, samtigmatte Textur kann mit jedem Auftrag intensiviert werden. Rosenholz und dunkles Mauve passen perfekt zu lauen Spätsommerabenden am Strand.'



Liquid Lipstick verwende ich ja mittlerweile richtig gerne und freue mich, wenn es in der Drogerie welche zu kaufen gibt.
Essence traut sich ja schon seit einiger Zeit  auch etwas gewagtere Farben für die Lippen anzubieten. Obwohl, die beiden Farben aus der LE sind nicht ganz so krass. Aber vor allem die hier gezeigte ist eben doch etwas auffälliger (weil dunkler) als ein leichtes peach ;-)

 




Swatch:

Die Farbe ist schön dunkel, aber dann doch nicht so dunkel,  wie man anhand der Packung vermuten könnte.
Auf den Lippen mochte ich den Lippenstift nicht ganz so gerne. Er ist okay, aber sobald man ein bisschen trockene Lippen hat, wird es unangenehm und sieht auch nicht besonders gut aus.






Blush Pebbles

Das sagt Essence:
'Verschiedenfarbige Rouge Perlen in Rosé- und Gold-Tönen schenken den Wangen frische Farbakzente mit Bronzing-Effekt.'



Eigentlich kaufe ich solche Kügelchen, oder Pebbles, wie sie hier heißen nicht mehr.  Denn bisher konnten mich von Essence die Perlen nie überzeugen. Aber hier fand ich die Farben so schön, dass ich sie doch mitgenommen habe.
 Sie sind ja immerhin nicht als Highlighter gekennzeichnet, was schon mal für mehr Farbe spricht.
 






Swatch:

Die Farbe aus dem Swatch ergibt sich aus allen Farben der Pebbles zusammengemischt. Die gefällt mir sehr gut. Und man sieht mal ordentlich was an Farbe.




Wie findet ihr diese LE?
Habt ihr was mitgenommen?

Kommentare:

  1. Ich hätte mir zu gern den Lipstick gekauft aber ich habe es bisher weder zu dm noch zu Rossmann geschafft. :( Dabei ist der echt so schön, die Farbe gefällt mir extrem gut. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Faye,
    ach diese Pebbles sehen aus wie kleine hübsche Kieselsteine und hätten mich auch alleine der Optik wegen schon zum Kauf verführt. Kann ich voll verstehen. Der rosa Lack gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment