Looks mit den Catrice Art Couleurs Lidschatten

Ich hatte euch die neuen Lidschatten von Catrice, samt Palette, ja bereits hier vorgestellt. Auf einen Look mit den Sachen hatte ich da aber verzichtet, weil der Post schon lang genug war ;-) Darum soll es also heute gehen.



Looks mit den Catrice Art Couleur Lidschatten

Catrice hatte im September eine komplett neue Lidschatten-Reihe herausgebracht, bzw. die Monolidschatten so verändert, dass man sie auch in Paletten einsetzen kann.



v.r.n.l. 'Taupe Addict', 'Secret of Le Chrome', 'Captain Black Sparrow' und 'Like and Subscribe'









Bei diesem Look habe ich mich gleich auf die Farbe gestürzt, die für mich am interessantesten erschien, der 'Secrets of Le Chrome'.  Ein sehr rotstichiges Braun mit türkisem Schimmer.
Den habe ich auf dem beweglichen Lid aufgetragen, wo er sich wirklich gut macht. In der Lidfalte habe ich den matten Lidschatten 'Taupe Addict' aufgetragen.

Ich finde beide Lidschatten wirklich schön. Auch wenn man bei dem schimmernden Lidschatten etwas aufpassen muss. Der wirkt schnell viel zu rötlich. Dem kann man entgegenwirken indem man eine dunkle Base verwendet, was mir nicht so zusagt. Aber wenn man die Farbe etwas schichtet, dann wird die Farbe wie gewünscht.
Der matte Farbton ist im Gegensatz zu dem anderen Lidschatten nicht ganz so gut pigmentiert. Das finde ich ehrlich gesagt nicht so schlimm. Mochte ihn trotzdem gerne.

Die beiden haben auf der Rival de Loop Lidschattenbase den ganzen Tag gehalten.










Bei diesem Look habe ich die zwei anderen Farben in der Palette miteinander kombiniert, 'Like and subscribe' (grau-silber) und 'Captain Black Sparrow' (dunkelbraun-türkis).

Auch diese Farben fand ich eigentlich ganz gut, eigentlich. Sie ließen sich gut verarbeiten und das Ergebnis war für mich auch in Ordnung.
Allerdings hat man von dem Schimmer kaum was gesehen. Damit mein ich, dass bei dem grauen Lidschatten der Rosaschimmer nicht so gut zu sehen war und der türkise Schimmer bei dem braunen ebenfalls nicht wirklich.










Kommentare:

  1. Also so richtig, richtig überzeugt bin ich leider nicht, obwohl mir deine Looks dennoch sher gut gefallen. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Der duochrome Ton gefällt mir natürlich sehr, aber ich hab in der Art schon so viele, da brauche ich den nicht auch noch :D bin verwundert über Captain Black Sparrow, der sieht soooo anders aus im Pfännchen im Vergleich mit dem Swatch

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Looks wie immer ♥
    Am meisten hat mich "Secret of Le Chrome" angefixed.

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mir das neue dupe zu MACs Club auch schon gekauft, obwohl ich noch das alte von Catrice habe; ich will aber beide vergleichen... na ja, die Beauty Blogger Krankheit =))
    Und bin schon gespannt, denn wenn, er wie du schreibst, sehr rot ist, wird er super zu meinen grünen Augen passen!!

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment